suffon x dublab 06

with
  • Perle
  • Sjushka


October 21, 2021 Somewhere in Cologne

  • Perle
  • Sjushka

“Wir sind Sonja & Merle. Beide 25 Jahre alt und leben in Düsseldorf. Vor mehr als 3 Jahren haben wir gemeinsam mit weiteren Freund*innen das Veranstaltungs-Kollektiv “version eins” gegründet.Tobi von Suffon hat “version eins” von Anfang an begleitet und unterstützt. Vielen Dank dafür!

Für uns ist es wichtig aktiv an dem Ort zu sein an dem man sich selbst befindet, um dort neue Strukturen mit gestalten zu können. Die Szene in Düsseldorf ist wie eine Familienfeier, die lange für uns wie eine geschlossen Gesellschaft wirkte. Wir wünschen uns das jeder die Möglichkeit hat an dieser Familienfeier teilzunehmen, sich dabei wohl und willkommen fühlt.

suffon x dublab Tee by Perle & Sjushka

Unser Patch wurde von unserer lieben Freundin Saskia Kinast designed! Ganz viel Liebe dafür. Es ist das erste Mal das wir ein Set veröffentlichen, deshalb freuen wir uns umso mehr darüber, das wir diese Erfahrung machen durften.


Mit jedem Mix dieser Reihe erscheint ein suffon.de Supporter Shirt, verfügbar via Instagram (@suffon.de) & per Mail (yo@suffon.de) für 30€. Jedes Shirt ist aus Fairwear zertifizierter Baumwolle nachhaltig produziert, die Patches sind in Deutschland produziert & vernäht. Alle Einnahmen unterstützen das Projekt suffon.de & die Teilnehmenden Künstler*innen.
More by

suffon x dublab

suffon.de is an online calendar for the subculture scene around Düsseldorf. To celebrate their 10 year anniversary we collaborate on a special each month.