suffon x dublab 10

with
  • DJ Ungel


February 17, 2022 Somewhere in Düsseldorf

  • DJ Ungel

Ich bin Timo, gebürtiger Düsseldorfer und mache unter dem pseudonym DJ Ungel, als Produzent sowie DJ, seit knapp 4 Jahren elektronische Musik. Seit zwei Jahren wohne ich nun im zwar kleinen aber durchaus lebendigen Stadtteil Flingern-Nord.

Gemeinsam mit Jan (von suffon.de) habe ich in der Vergangenheit bereits diverse Veranstaltungen und Open Air’s bespielt und organisiert, die wir, sobald es die Situation wieder zulässt, hoffentlich schnellstmöglich wiederholen sollten?! Von daher freue ich mich natürlich umso mehr einen Mix für die Suffon Mix Series beisteuern zu dürfen. Suffon.de ist für mich ein wichtiger Bestandteil der Düsseldorfer Kultur & Musik Szene, sowohl als Veranstaltungskalender als auch als Organisator für unsere leider doch relativ kleine Klubkultur. 

Mein Mix ist relativ wild durchmischt, beinhaltet den ein oder anderen classic, crunchige drum breaks und ein paar interessante Neuentdeckungen aus meiner Plattensammlung.

Das Patch habe ich damals zusammen mit Jan als Logo für unser erstes gemeinsames Open Air entworfen und freue mich dass es nun seinen würdigen Platz auf den exklusiven Suffon Mix Series Shirt’s gefunden hat. Support Suffon and buy the Shirts! 


Mit jedem Mix dieser Reihe erscheint ein suffon.de Supporter Shirt, verfügbar via Instagram (@suffon.de) & per Mail (yo@suffon.de) für 30€. Jedes Shirt ist aus Fairwear zertifizierter Baumwolle nachhaltig produziert, die Patches sind in Deutschland produziert & vernäht. Alle Einnahmen unterstützen das Projekt suffon.de & die Teilnehmenden Künstler*innen.
More by

suffon x dublab

suffon.de is an online calendar for the subculture scene around Düsseldorf. To celebrate their 10 year anniversary we collaborate on a special each month.