suffon x dublab 12

with
  • Monavo


May 6, 2022 dublab HQ

  • Monavo

Mein Name ist Mona Vogelfänger ich wohne seit 7 Jahren in Köln. Die Sub-Musikszene und ihre Menschen dort begleiten und prägen mich seitdem. Um die männlich dominierte Szene aufzumischen habe ich mit Freundinnen vor 3 Jahren angefangen diverse Tonkunst aufzulegen. Das Acephale, die DIY Konzertreihe Neu, kaputt und das Dublab Radio gaben uns den Raum dazu ´shout out ♡´

In meinem Mix für Suffon.de werde ich Pilze sprießen und – wie auf meinem Patch – floaten lassen.


Mit jedem Mix dieser Reihe erscheint ein suffon.de Supporter Shirt, verfügbar via Instagram (@suffon.de) & per Mail (yo@suffon.de) für 30€. Jedes Shirt ist aus Fairwear zertifizierter Baumwolle nachhaltig produziert, die Patches sind in Deutschland produziert & vernäht. Alle Einnahmen unterstützen das Projekt suffon.de & die Teilnehmenden Künstler*innen.
More by

suffon x dublab

suffon.de is an online calendar for the subculture scene around Düsseldorf. To celebrate their 10 year anniversary we collaborate on a special each month.